Midcourt und Kleinfeld Tennis im Bergischen Land

Auch in 2022 starteten die Crazy Tennis Kids wieder mit viel Spielfreude in eine neue Saison.

Die Crazy Tennis Kids belegten einen hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle und spielten am 17. September in der Gesamtwertung um Platz 3 gegen die Tipi Titans. Klar und deutlich wurde dieses Endspiel mit 6:0 gewonnen und sind somit Dritter in der Gesamtwertung! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Bei den Kids unter 11 Jahren gibt es, um erste Erfahrungen im Tennis zu sammeln, ein tolles Angebot. Ab Juni starten die Crazy Tennis Kids Merscheid“ in ihre erste Saison

Die erste Saison für unsere Crazy Tennis Kids ist mit einem tollen 3 Platz in der Gruppenphase beendet worden. Das Spiel um Platz 5 in der Gesamtwertung (2 Gruppen) findet wahrscheinlich am 19.09.21 im MTV statt!

Die Saison startete am 20.06.2021 um 15 Uhr bei Bayer Wuppertal! Die Bayeraner Minicooper freuen sich schon auf die Crazy Tennis Kids aus Merscheid !

Auch in den letzten Jahre wurden diese Spiele sehr gut angenommen und die Kinder hatten richtig viel Spaß. Da die Kids das letzte halbe Jahr kaum Möglichkeit hatten Tennis zu spielen, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr im Midcourt nochmal die Jahrgänge 2011 und jünger und im Kleinfeld die Jahrgänge 2012 und jünger spielen zu lassen. Aufgrund der großen Unsicherheit, wann die Medenspielsaison tatsächlich starten kann, werden wir mit den Midcourt- und Kleinfeldspielen erst im Juni starten.

Anmeldungen bitte an unseren Jugendwart

jugendwart@tennis-mtv.de