MTV Tennis Kollektion 2022 – 2024

Mit unserem neuen Partner und auch Sponsor, der Firma Sport Hedtke aus Wuppertal, können wir euch für dieses Jahr etwas ganz besonderes anbieten. Wir haben zusammen wieder eine ganz neue MTV Sportkollektion für die nächsten 3 Jahre zusammen gestellt.

Diesmal haben wir uns der sehr guten Qualität der Marke Head bedient und können euch folgende Artikel zu Sonderkonditionen anbieten :

Herren T-Shirt Größe XS – 3XL MTV Preis 28€ / UVP 40€
Herren Shorts Größe XS – 3XL MTV Preis 32€ / UVP 45€

HEAD
Club 9in Shorts Herren – Weiß, Silber

Dynamische Shorts

Sorge für ein erfrischendes Feeling während des Trainings mit dieser Bermuda von Head!
Schick und frisch

Die Club Bermuda für Herren verspricht sportlichen Genuss! Ihr softer Materialmix ist atmungsaktiv und gewährleistet ein angenehmes und erfrischendes Feeling auf der Haut. Durch den integrierten UV-Schutz sorgt sie außerdem für Schutz vor aggressiven Strahlen im Frühjahr, während der flexible Bund und praktische Seitentaschen funktionales Design garantieren und dich mit Komfort verwöhnen.

Hol‘ dir die Club Bermuda von Head und fühl‘ dich frisch!
Highlights:

• Atmungsaktiver Materialmix verspricht weiches und erfrischendes Tragegefühl
  • Eingebauter UV-Schutz schützt vor aggressiven Strahlen im Sommer
  • Funktionales Design durch praktische Seitentaschen und flexiblen Taillenbund
Damen T-Shirt Größe XS – 3XL MTV Preis 28€ / UVP 40€
Damen Polo Shirt Größe XS – 3XL MTV Preis 35€ / UVP 50€
Damen Rock Größe XS – 3XL MTV Preis 32€ / UVP 45€

HEAD
Club Basic Rock Damen – Rot oder weiß

Rock mit eingearbeiteter Shorts für Damen

Der Club Basic Skort Women von HEAD vereint Rock und Shorts. Genau das richtige für Damen, die einen hohen Komfort bevorzugen.
Spezieller Materialmix und Sonnenschutz

Der Club Basic Skort Women wurde aus einem speziellen Materialmix gefertigt. Dadurch bleibt dein Körper an heißen Tagen trocken.

Zusätzlich ist der Club Basic Skort Women mit einem Sonnenschutz versehen, damit du dir keinen Sonnenbrand holst.

Wähle jetzt den Club Basic Skort Women von HEAD, um dich auf dem Court von deiner besten Seite zu präsentieren.
Highlights:

• Sportlicher Rock mit eingearbeiteten Shorts
  • Spezieller Materialmix hält den Körper trocken
  • Seitenschlitze sorgen für angenehme Flexibilität
Damen Shorts Größe XS – 3XL MTV Preis 32€ / UVP 45€ auch in weiß erhältlich

Trainingsjacke Größe XS – 3XL MTV Preis 49€ / UVP 70€
Trainingshose Größe XS – 3XL MTV Preis 39€ / UVP 55€
Jugend T-Shirt Größe 128-176 MTV Preis 25€ / UVP 35€
Jugend Shorts Größe 128-176 MTV Preis 25€ / UVP 35€

Sämtliche Artikel könnt ihr natürlich auch sehr gerne vor Ort bei Sport Hedtke anprobieren.

Eine kleine Auswahl an Größen haben wir auch in unserem MTV Clubhaus ausgestellt. Das MTV Logo wird natürlich auch wieder platziert.

Wenn ihr etwas davon bestellen möchtet, schreibt bitte eine eMail mit den genauen Angaben, Anzahl und Größe an bestellung@tennis-mtv.de