Herren 40 gewinnen deutlich

Mit einem lockeren 5:1 konnten gestern abend unsere Herren 40 gegen und in der TSG gewinnen.

Rüdiger Werk, Torsten Halling, Sascha Böhm und Jan Frellstedt konnten bereits nach den gewonnenen Einzeln den Sieg klar machen.

An Position zwei stehen die Herren 40 nun ungeschlagen und haben noch ein Spiel gegen BW Ronsdorf, (2.3.24) wo es um den Aufstieg geht.

Allgemein

Karnevalsturnier am 04.02. in der TSG-Halle

Liebe Freunde der Tennisabteilung,


Am kommenden Sonntag findet von 15 bis 17 Uhr in der TSG Halle unser Karnevalsturnier statt. Alle 16 freien Plätze sind schnell vergriffen gewesen und wir hoffen auf ein lustiges Spaßevent.

Falls jedoch kurzfristig jemand ausfällt, besteht die Möglichkeit über eine Nachrückerliste einen Platz zu sichern. Wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich bei Carola oder Simon anmelden.

Im Anschluss wird bei Enzo italienisch geschlemmt und die originellsten Kostüme prämiert. 

Über Zuschauer freuen wir uns natürlich auch! 

Solig lot jonn!

Euer Karnevalsduo Simon und Carola

Allgemein