Mitglied im MTV / Schnupperjahr / Begrüßung

Die Tennisabteilung des MTV 1878 bietet für maximal eine Saison ein Schnupperjahr an. Und das völlig ohne Verpflichtung.

Ihr könnt Tennis über einen längeren Zeitraum ausprobieren und habt die Möglichkeit, an allen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten teilzunehmen. Interesse? Besucht uns einfach auf unserer Tennisanlage oder übersendet uns den MTV Mitgliedsantrag, dann nehmen wir gerne Kontakt auf und klären offene Fragen.

Bitte beide Formulare ausfüllen, da eins für die Tennisabteilung und eins für den MTV Hauptverein benötigt wird.

Begrüßungsschreiben für unsere neuen Mitglieder / Interessenten

Schön das Du Mitglied im MTV bist ! Wir freuen uns sehr !

Für alle neuen Mitgliedern der MTV Tennisabteilung, haben wir hier interessante Informationen zu unserem Verein. Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.