Die MTV Platzbuchung ist online

MTV Platzbuchung Platz 1

Please pick an available day

DIe Buchung ist rein für Mitglieder der MTV Tennisabteilung !

Pro Buchung (1 Stunde) für Einzel oder Doppel möglich / Eine Buchung pro Tag möglich / Seid bitte fair und lasst alle zum spielen kommen! Bitte mit Vor und Nachname eintragen

Die Nutzung der Wingfield Pfosten ist selbstverständlich möglich. Bei Buchung eines Platzes für ein LK Match oder eines Clubmeisterschaftsspiel wird für maximal 2 Stunden eine Reservierung erlaubt.

Eine Buchung kann immer nur stündlich zur vollen Stunde erfolgen, zum Beispiel von 17 bis 18:00 Uhr! Buchungen von zum Beispiel 15:30 -16:30 werden wieder gelöscht !

Sollte der Platz nach 5 Minuten über der gebuchten Zeit nicht betreten werden, dürfen andere Mitglieder den Platz bis zur vollen Stunde nutzen.

Die Platz Buchung ist nur von Montag bis Freitag möglich, da am Wochenende Medenspiel Betrieb ist. Diese Zeiten am Wochenende werden daher vom System auch gar nicht angeboten und sind daher ausgegraut.

Der Platzwart kann den Platz 1 sowie auch alle anderen Plätze sperren, sofern er nicht bespielbar ist.

Die Buchungen für Platz 1 könnt ihr ab sofort vornehmen. Als Bestätigung erhaltet ihr eine E-Mail. Wir würden euch bitten, pro Tag nur eine Buchung vorzunehmen, damit auch gerade am Anfang alle zum Spielen kommen.

Sofern ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt, wäre es fair, auch den anderen gegenüber, durch eine kurze Info an die E-Mail-Adresse : platzbuchung@tennis-mtv.de die Absage mitzuteilen.

MTV Platzbuchung Platz 4 (Wochenende)

Please pick an available day