Unsere Tennis Anlage

Hier bekommst du einen Eindruck über unsere tolle Ablage. Wir verfügen über 4 Tennisplätze und haben eine große Wiese, wo gerne auch mal nach dem Tennis der Fußball rollt. Ein Beachvolleyball Feld und zahlreiche Möglichkeiten weitere Sportarten auszuüben bietet der MTV Hauptverein!

Auf der großen Sonnenterrasse findet ihr nach jedem Match eine willkommene Pause bei einem kühlen Getränk.

Unsere 4 Asche Tennisplätze werden jedes Frühjahr gepflegt und erfahren einen kompletten Austausch der roten Asche. Unsere Tennisabteilung hat um die 180 Mitglieder und wir haben in 2021 9 Erwachsenen und 3 Jugendmannschaften beim TVN Verband für Medenspiele gemeldet. Neben zahlreichen Events wie dem Steffi Becker Cup, Grillabenden, Clubmeisterschaften, dem Vereinspokal und vielem mehr, bietet euch Simon unser Sportwart so einiges an Turnieren und Veranstaltungen an.