Damen 50

Medenspielsaison 2021 : Übersicht der Spieltermine

Namentliche Meldung im TVN

Die Damen 50 des MTV bilden eine Gruppe aus z.Zt. 13 Spielerinnen, deren älteste Mitspielerin aus dem Jahrgang 1947 ist.

Wir versuchen unser Glück dieses Jahr in der BK A und freuen uns auf jede neue Mitstreiterin.

Es mag wohl am Alter liegen, denn ähnlich wie bei den Herren 50 haben wir nicht nur Spaß beim Training oder beim freien Spielen auf dem Platz, sondern pflegen auch die Geselligkeit auf unserer Terrasse.

Auch nach unseren Medenspielen sitzen wir zusammen und stoßen auf den einen oder anderen Sieg an, lassen uns den Sekt aber auch bei einer Niederlage schmecken.

Den Saisonausklang bildet dann der gemeinsame Besuch eines Weihnachtsmarktes (z.B. Münster oder Soest).

Wenn du also Spaß am Tennis spielen hast, weiblich und dieses Jahr mindestens 50 bist, dann schau gerne einmal bei uns herein.

Jutta Pleines, Mannschaftsführerin

eMail an die Damen 50