Hobby Herren

Unsere Hobby Herren sind aktuell Stadtmeister 2021 !

Spass ab 40 Plus das sind die Hobbys im MTV. Die erfolgreichste Saison 2021 liegt hinter uns mit dem erstmaligen Gewinn der Stadtmeisterschaft in Solingen. Wir, das sind Spieler ab 40 die in der Regel nicht für die Medenspiele gemeldet sind. Da die Spiele nur in Solingen ausgetragen werden, haben wir nur eine kurze Anreise. Es werden auch nur Doppel gespielt mit 14 Spielern. Daher sind wir auch die zahlenmässig größte Mannschaft im Verein. Wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler. Der Teamgeist steht bei uns im Vordergrund. Unser geselliges Zusammensein nach dem Spiel bei frischen Bier etc. und saftigen Würstchen vom Grill auf der schönen Sonnenterrasse krönen einen schönen Samstagnachmittag. Wer noch mitspielen möchte, melde sich bitte bei Martin Rempe Handy 0173 /2709477 oder Elmar Brintrup 0151/11145385.

Ganz große Erfolge schreibt auch aktuell unsere Hobby Herren Mannschaft! Siegerfoto von 2021