Meisterschaften

Die MTV Clubmeisterschaften werden immer zu Beginn der Saison ausgelost und sind terminlich bis zu einem vorgegebenen Zeitpunkt in den einzelnen Runden einzuhalten. Die Finalspiele finden am 24.09.22 statt. Sollte hier jemand keine Zeit haben, muss die Partie vorher ausgetragen werden. Da wir (Ausnahme Corona Zeit) immer eine große Party am Tag der Finalspiele feiern, wäre es schön, wenn möglichst viele Endspiele an diesem Tag statt finden. Haltet euch bitte diesen Termin frei !

Für 2022 wird als letzt mögliche Teilnahme an den Clubmeisterschaften 15.05.22 zum eintragen im Clubhaus angeboten.

Bitte tragt euch in die Listen der einzelnen Kategorien ein. Jeder darf in bis zu vier Kategorien mitspielen. Die Auslosung erfolgt am 18. Mai 2022 um 18 Uhr im Clubhaus.