Auslosung der Clubmeisterschaften 2024 ist online

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung!

Am vergangenen Sonntag haben wir auf unserer Terasse bei einem entspannten Grillabend sämtliche Kategorien der Clubmeisterschaften ausgelost und uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen gefreut.
Ganze zehn Konkurrenzen gehen dieses Jahr an den Start, davon drei im Bereich der Jugend, während wir im Feld „Herren offen“ rekordverdächtige 32 Anmeldungen haben.

Der Finaltag inklusive Saisonabschluss ist dieses Jahr für den 28. September angesetzt.
Es wird zahlreiche Finalspiele und abends eine Party mit Musik und Cocktails geben, also tragt Euch den Tag schonmal dick im Kalender ein.

Bei der Durchführung der Clubmeisterschaften sind folgende Fristen zu beachten:

Runde der letzten 32 bis zum: 16. Juni
Achtelfinale bis zum: 28 Juli
Viertelfinale bis zum: 01. September
Halbfinale bis zum: 22. September

Auch wenn die Fristen immer weit weg erscheinen, zeigt die Erfahrung, dass viele eher Probleme damit haben, rechtzeitig Termine zu finden. Kümmert Euch also besser frühzeitig um Spieltermine, damit wir nicht den Sieger auslosen müssen.
Auch bei den kleineren Feldern, die mit Achtel- oder Viertelfinale beginnen, könnt Ihr die ersten Runden gerne schon im Mai oder Juni austragen, da es nach den Sommerferien meistens mit Clubmeisterschaftsspielen ziemlich voll auf der Anlage wird.

Wir freuen uns auf spannende und unterhaltsame Spiele und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Olaf Jung und Tim Grünewald

Die Ergebnisse der Auslosung findet ihr unter diesem Link: