Clubmeisterschaften 2023

Es ist soweit, der Saisonabschluss und damit der Finaltag der Clubmeisterschaften 2023 steht vor der Tür! Wenn alles nach Plan läuft, werden wir tatsächlich sage und schreibe 17 Spiele auf unserer Anlage erleben dürfen. Es war also nicht ganz einfach einen Zeitplan für den morgigen Tag aufzustellen und alle Termine zu jonglieren, aber ich hoffe, dass es mir zu aller Zufriedenheit gelungen ist.

10:30 Uhr: Herren Doppel Spiel um Platz 3

13:30 Uhr: Mixed Finale
T. Fuchs/J.Fuchs : T. Zickel/S. Zickel
15:00 Uhr: Damen Finale

Die angegebenen Uhrzeiten sind natürlich nur Schätzungen. Auch wenn sich erfahrungsgemäß alles etwas nach hinten verschieben wird, bitte ich alle Spieler schon pünktlich an der Anlage zu sein. Es kann außerdem noch kurzfristig zu Änderungen in der Platzbelegung kommen, auch hier bitte ich um euer Verständnis.
Wenn alle Spiele gespielt sind, geht es natürlich erst richtig los. Der Grill läuft heiß, umkämpfte Preise werden bei der Siegerehrung verliehen und an der Bar arbeitet die Zapfmaschine auf Hochtouren. Ab frühestens 18:30 spielt dann wie angekündigt die Band ThreeMT auf und im Anschluss gibt es noch Longdrinks und Musik vom Band.

Wir freuen uns also auf zahlreiche spannende Finalspiele, einen schönen Abend mit Siegerehrung und Livemusik. Und das alles bei hervorragendem Wetter.

Tim Grünewald

P. S. Bitte denkt daran, wenn möglich, Snacks, Salat und andere Kleinigkeiten mitzubringen.