MTV Sommerfest 28.8.22

Es dauert nicht mehr lange, denn am kommenden Sonntag 28.8.2022 ab 11:00 Uhr startet das große MTV Sommerfest auf unserem Heinz Peters Platz in Merscheid. Viele sportliche Aktivitäten warten auf euch. Es werden neben unseren Tennis Trainern die für den ein oder anderen Trainingsball zur Verfügung stehen, auch viele Sportangebote vom Hauptverein angeboten. Weiterhin könnt ihr prüfen wie nah ihr mit euren Tennisschlägen an die eines ATP Spieler heran kommt!  Wingfield (unser Hightech Netzpfosten auf Platz 1) macht’s möglich! Lukas, Sebastian und Sami werden eine Score vorgeben die ihr versuchen könnt zu knacken. Auch viele andere Tennisprofis, wie Marc Kevin Göllner oder Jan Lennard Struff, haben hier schon Werte hinterlassen ! Ladet euch unbedingt vorher die Wingfield APP herunter und macht mit ! Viel Spaß dabei !

Als besonderen Leckerbissen bieten wir von der Tennisabteilung, einen Tennis Schaukampf ab 12 Uhr auf top Tennis Niveau an. Neben unserem aktuellen Chef Trainer Lukas Rüpke, der ehemals die Nummer 767 der ATP Weltrangliste gewesen ist, haben wir mit Sami Reinwein (ATP 450 war die beste Platzierung für Sami) wieder einen top Gegner für Lukas, der immer gerne wieder nach Solingen zu uns in den MTV kommt. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass zahlreiche Zuschauer und Gäste uns auf dem Sommerfest besuchen werden.

Weiterhin wird unser Tennis Herren 30 Spieler und frühere Olympiasieger Jonas Reckermann ab 15 Uhr zu einem Beachvolleyball Match antreten !

Dies und vieles anderes erwartet euch am Sonntag im MTV ! Wir freuen uns, bei wieder einmal tollem Sommerwetter viel Spaß auf unserer Anlage zu haben und sagen bis Sonntag im MTV! Über Kuchen und Salat spenden, freut sich der MTV ebenfalls !