Beachparty war ein voller Erfolg

Die MTV Beachparty wird vielen unserer Mitglieder und Freunde noch lange im Gedächtnis bleiben. Mit über 80 Besuchern hatten wir eine mega tolle Party.

Nach einer guten Vorbereitung mit vielen fleißigen Helfern, wurde Martin Rempe mit seiner Cocktailbar im Mittelpunkt unserer Terrasse, wieder einmal zum Matchwinner. Die Stimmung war riesig, das San Miguell Bier war süffig und die Paella mundete neben den mitgebrachten Salat und Nachtisch Spenden allen. Die gute chillige Musik sorgte für genau das Feeling, was eine gute Party ausmacht. Der extra auf der Terrasse angelegt Relax Bereich mit Sand und Liegestühlen rundete die Sommerparty ab und fand viel Zuspruch auch länger bestehen zu bleiben! So gemütlich war es!

Bei Temperaturen um die 26 Grad, waren sich alle einig, das auch der Termin in den Sommerferien genau richtig gewesen ist, auch wenn einige verreist waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Sponsoren bedanken. Die Food Factory sorgte für die super leckere Paella, Konstantin Kötter für den Sand und Bruno vom Merscheider Schützenhaus sowie Getränke Star für das spanische San Miguell Bier! Herzlichen Dank !

Alle Fotos von unserer Beachparty findet ihr hier

Das klingt nach mehr. ! Wir werden für nächstes Jahr wieder ein MTV Sommerevent in den Sommerferien planen und geben euch den Termin frühzeitig bekannt, damit ihr auch alle dabei sein könnt.