Auslosung der Clubmeisterschaften

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

Die Einzelbegegnungen der Clubmeisterschaften sind bereits ausgelost und diese könnt ihr bereits jetzt auf unserer Homepage einsehen.

Die Auslosung der Doppelwettbewerbe haben wir natürlich auch schon fertig, werden diese jedoch erst veröffentlichen, wenn es die Situation zulässt, diese Wettbewerbe durchzuführen. Bis dahin müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden!
Vielleicht bietet es sich ja für den einen oder anderen an, diese Partien besonders jetzt in der „medenspielfreien“ Zeit auszutragen.

Um den Trainingsbetrieb und das freie Spielen nicht zu beeinträchtigen, möchten wir von mehreren parallel stattfindenden Begegnungen absehen. Hier bietet sich momentan natürlich besonders das Wochenende an!

Wir wünschen viel Erfolg, tolle und spannende Ballwechsel und einen fairen Wettkampf!

Simon und Thorsten