Clubmeisterschaften 2021

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
Wir hoffen zunächst einmal, dass es euch allen gut geht in der momentanen Situation.
Leider ist unsere sportliche Planung für die bevorstehende Sommersaison von den aktuellen Bestimmungen beeinträchtigt, so dass wir noch keine Aussage treffen können, ob und in welcher Form Medenspiele im Sommer stattfinden werden. Sobald wir diesbezüglich etwas mitteilen können, werdet ihr selbstverständlich informiert!
Trotzdem möchten wir euch zu den traditionellen Clubmeisterschaften einladen und bitten euch um eine Anmeldung (Anmeldeschluss: 09.05. 17:30Uhr) per Mail oder WhatsApp!
Von Listen zum Eintragen im Clubhaus haben wir in diesem Jahr abgesehen!
Auch wenn momentan nur das Einzelspiel erlaubt ist, bitten wir dennoch um Anmeldungen für die Doppelwettbewerbe! Sollte es die Pandamielage zulassen, können wir diese Wettbewerbe hoffentlich nachholen.
Es stehen folgende Wettbewerbe zur Verfügung:
Jugend u15 EinzelDamen – EinzelHerren – EinzelHerren ü50 – Einzel
(Wenn möglich:)Damen- DoppelDamen – Doppel ü100MixedHerren- DoppelHerren – Doppel ü100
!!!Bonus: Ab Juni können auf Wunsch die Clubmeisterschaften auch als LK-Spiele durchgeführt werden. Dies ist dank des neuen Wingfield-Systems auf Platz 1 möglich (nähere Infos folgen…)!!!
Die Regeln für die Clubmeisterschaften könnt ihr auf unserer neuen Homepage unter www.tennis-mtv.de/regeln-fuer-die-clubmeisterschaften/ noch einmal nachlesen. Zudem werden wir in diesem Jahr mit einer Setzliste arbeiten.
Wir hoffen sehr, dass wir trotz der momentanen Einschränkungen unserem geliebten Sport in irgendeiner Weise nachgehen können.
Bleibt gesund und ein schönes Wochenende!
Euer Sportwartsteam Simon und Thorsten

Anmeldungen bis 9.5. über folgende Kontaktadressen möglich:Email:sportwart@tennis-mtv.de
Whattsapp: 0171/9544445 Simon 0160/90612918 Thorsten