Lukas


Ich bin Lukas, 27 Jahre alt und gebürtiger Bremer. Im Oktober 2020 bin ich dann endlich nach Essen gezogen und habe gemeinsam mit Christoph Kiermeier die Tennisschule „Simply Tennis“ gegründet.

Seit Mai 2020 bin ich fester Trainer in der MTV Tennisabteilung und freue mich, euch über den Platz zu scheuchen.

Ich besitze das Personal Trainer Diplom, die DTB-Tennistrainer B-Lizenz und strebe gegen Ende des Jahre die Tennistrainer A-Lizenz an. Zusätzliche werde ich die Ausbildung zum Staatlich geprüften Tennislehrer in diesem Jahr abschließen.

Spieleraktivität:

DTB Herrenrangliste #39 (2019) #61 (aktuell)

ATP Weltrangliste #767 (2017)

4-facher Nordostdeutscher Meister der Herren

Für die Sommersaison 2021 bin ich beim TC Iserlohn (2. Bundesliga) gemeldet.

Video Vorstellung von Lukas