Events 2021

Das waren die Events und Highlights in 2021

Das jährliche Highlight war der Abschluss. Die MTV Finals der Clubmeisterschaften und das Showmatch von unserem Trainer und ehemaligen ATP Spieler Lukas Rüpke gegen seinen Bundesliga Vereinskollegen vom TC Iserlohn Sami Reinwein, welches bereits im Juli schon angesetzt war aber aufgrund Regen nach 3:1 für Lukas abgebrochen werden musste.

Highlights Showkampf Lukas : Sami

Tenniscamps 2021: Die beiden Tenniscamps im MTV sind wie jedes Jahr immer komplett ausgebucht und fanden auch in diesem Jahr tollen Anklang. Sogar einige Kids sind dadurch dem Tennisspielen im Verein näher gekommen und als Mitglied in der Tennisabteilung aufgenommen worden. Das Mittagessen wurde dieses Jahr von der Food Factory geliefert und war sehr empfehlenswert!

Bewässerungsanlage ! Im Juni wurde von der Firma Fröhner die Bewässerungsanlage montiert. Zuerst auf Platz 1, im November dann auf allen Plätzen, da sich das System hervorragend bewährt hat und der Platz und gute Grundfeuchte erhalten hat !

Die Medenspiele durften endlich beginnen ! Mit etwas Verzögerung (hauptsächlich wegen den Doppeln) wurde die Medenspielsaison 2021 im Mai dann eröffnet. Der MTV ging mit 11 Mannschaften an den Start ! Toll wieder eine Damen Mannschaft sowie ganz neu die Bambinis mit Namen Crazy Tennis Kids Merscheid!

Hightech im MTV : Montage und Installation des Wingfield Pfosten : Im April war es dann soweit ! Der Wingfield Pfosten wurde montiert !

Kanalschluss Strom/Wasser LAN zu den Plätzen

Im März wurde der neue Grill montiert und angestrichen

So früh wie noch nie, hat die MTV Tennisabteilung schon Ende Februar (aufgrund Corona) das vorsichtige Tennisspielen auf Platz 4 ermöglicht ! Der Platz wurde vom Platzbauer Herr Lachs der Firma Fröhner freigegeben ! Viele Helfer sorgten für den frühzeitigen Start