Events 2018

Das waren die Events in 2018

Jubiläum feierte der Fünfte Steffi Becker Cup im MTV und es gab einen tollen Jugendtag im Sportpark Landwehr. Neben der Saisoneröffnung und der Auslosung der Clubmeisterschaften war es ein gelungenes Tennis Jahr

Jugendtag 2018 im Sportpark Landwehr

Am Sonntag 18.02.2018 fand im Sportpark Landwehr ein tolles Event für unsere Jugend statt. Neben dem Tennis in der Halle, wurde der Badmintonschläger geschwungen und anschließend das Können beim Fußballspiel unter Beweis gestellt. Zum Abschluss eines schönen Nachmittages, gab es ein gemeinsames Pizzaessen. 

Insgesamt 21 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 16 Jahren, folgten der Einladung von Sportwart Simon und Carola Trüb, die auf der gestrigen Jugendversammlung einstimmig zum neuen Jugendwart gewählt wurde. 

Sie löst damit Niklas Müller in diesem Amt ab, der diesen Posten in den letzten Jahren bravourös bekleidet hatte. Er wird unserer neuen Jugendwärtin dennoch mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

„Ich freue mich, dass wir mit Carola eine sehr engagierte Vorstandskollegin dazugewonnen haben, die mit tollen Ideen, die Jugend noch mehr zusammenschweißen möchte“, so unser Sportwart Simon. 

Nach solchen Events, steigt die Vorfreude auf die neue Tennissaison immer mehr und man zählt schon die Tage bis zur ersehnten Saisoneröffnung.

Saisoneröffnung 2018

Clubmeisterschafts Auslosung 2018

Saisonvorbereitung 2018 für die Kids

Finalspiele der Clubmeisterschaften 2018

5. Steffi Becker Cup