Bedienung der Wingfield Pfosten

Mit der Wingfield App am Platz anmelden.

‎Wingfield App im App Store (apple.com)

Wingfield – Apps bei Google Play

Für jede Situation auf dem Platz den richtigen Modus.

Free Play

Im Free Play Modus liegt der Fokus auf deinen Schlägen. Nutze ihn, um an deiner Genauigkeit, deinem Speed oder deiner Technik zu arbeiten

Matches

Mit Matches bekommst Du Insights, wie die Profis auf der Tour. Teile deine persönlichen Highlight-Videos direkt mit deinen Freunden

Drills

Teste deine Skills! Die Shot Scores bewerten deine Schläge und brechen deine Präzision und Power auf einen Wert herunter

Das neue Wingfield Kamera-System

Ab sofort ist Platz 1 beim Merscheider TV mit dem neuesten Kameratrainingssystem ausgestattet. 2 Kameras im Netzpfosten analysieren dein Match, die Schläge, Richtung, Geschwindigkeit, Quoten etc. Eine Kopfkamera nimmt dein Match auf.

Wir sind einer der ersten Vereine in NRW bei dem das System installiert ist. Im Mai 2021 werden die Kamerasysteme auf dem Platz 1 installiert, mit einer weiteren wetterfesten Außenkamera und großem Bildausschnitt.

Es ist ganz einfach. Schnell die APP installieren und los geht´s. Es ist alles kostenlos!

Nachfolgend ein paar Highlights! Wir werden regelmäßig über neue Updates und Tools berichten.

Viel Spaß!

Eurosport-Reporter Mathias Stach testet Wingfield

Ein tolles Video zur Erklärung, was man mit Wingfield alles machen kann. Eurosport-Reporter Matthias Stach testet Wingfield

Klick hier zum Youtube-Video