Platzbuchung Online

Liebe Mitglieder der MTV Tennisabteilung,

wie auf der Jahreshauptversammlung, vorgestellt, werden wir nach Antragstellung eines Mitgliedes ab Beginn der Saison (23.4.23) die Online Platzreservierung für Platz 1 freigeben. Zuerst einmal werden wir eine Testphase bis zu den Sommerferien festlegen. In dieser Zeit ist es nur noch möglich, den Platz über unsere Website für 1 Stunde (60 Minuten) maximal zu reservieren.

Sollte ein LK Match mit dem WingfieldPfosten stattfinden, kann man unter dieser Begründung auch ausnahmsweise 2 Stunden buchen. Bitte neben den Namen LK Match vermerken ! Diese Buchung wird allerdings überprüft durch den WingfieldPfosten!

Eine Buchung kann immer nur stündlich erfolgen, zum Beispiel von 17 bis 18:00 Uhr!

Die Platz Buchung ist nur von Montag bis Freitagmöglich, da am Wochenende Medenspiel Betrieb ist. Diese Zeiten am Wochenende werden daher vom System auch gar nicht angeboten und sind daher ausgegraut.

Der Platzwart kann den Platz 1 sowie auch alle anderen Plätze sperren, sofern er nicht bespielbar ist.

Die Buchungen für Platz 1 könnt ihr ab sofort vornehmen. Bitte daran denken die Zeit von 0,5 auf 1 Stunde zu ändern! Als Bestätigung erhaltet ihr eine E-Mail. Wir würden euch bitten, pro Tag nur eine Buchung vorzunehmen, damit auch gerade am Anfang alle zum Spielen kommen.

Sofern ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt, wäre es fair, auch den anderen gegenüber, durch eine kurze Info an die E-Mail-Adresse : platzbuchung@tennis-mtv.de die Absage mitzuteilen.

Sofern eine Buchung nicht korrekt vorgenommen wurde (fehlende Daten oder Spieldauer zu lang etc.) kann diese gelöscht werden. Daher bitte die Buchung immer prüfen, bevor ihr diese tätigt!

Sollte sich das System als gut und Mitglieder freundlich etablieren, können wir auch die Plätze zwei und drei mit integrieren. Der Platz 4 und in Ausnahmefällen auch der Platz 2, ist ausschließlich als Trainingsplatz bestimmt, und kann außerhalb der Trainingszeiten, die noch nicht feststehen, durch einhängen gebucht werden. Der Trainingskalender wird wie gewohnt im Clubhaus und auf unserer Website ersichtlich sein.

Wir hoffen, durch die Einführung des online Buchungssystems, für alle Mitglieder eine gute Möglichkeit zu bieten, zu festen Zeiten einen Platz zu buchen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an euren Sportwart der Tennisabteilung wenden.

Die Platzbuchung findet ihr unter Aktuelles !

i. A Thorsten Selbach

MTV Sportwart Tennisabteilung