Ein Event im Winter

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung!

Die Wintersaison ist lang und dunkel und für gewöhnlich ruht das Vereinsleben zu dieser Zeit…
Nicht so in diesem Jahr!
Die Band ThreeMT, bestehend aus Cocktailmaster Martin Rempe, Neuzugang Mark van Remmen, Clubmeisterdauersieger Marlon Welsch und Vielspieler Tim Grünewald lädt für Freitag, den 3. Februar zu ihrem ersten Auftritt nach Merscheid in die Galerie van Remmen ein.
Eintritt oder Voranmeldungen gibt es nicht, ab 19:00 Uhr ist jeder willkommen, ob Vereinsmitglied oder nicht, und wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.
Um 20:00 Uhr beginnt schließlich die Show, bei der alles von Michael Jackson und Harry Styles über Elvis Presley bis hin zu Queen und Metallica gespielt wird.
Das Ende der Veranstaltung ist offen, für Bier und Getränke ist gesorgt und so bleibt nach dem Auftritt genug Zeit, um den ersten Höhepunkt im Vereinsjahr 2023 so richtig auszukosten.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen!

Liebe Grüße,
Martin, Marc, Marlon & Tim