Time to Say Goodbye

Drei Jahre ist es her, als ein ehemaliger ATP Tennis Profi auf der Anlage der MTV Tennisabteilung mit seinem Tennistraining und seiner lockeren coolen Art unsere Mitglieder verzaubert hat. In Showkämpfen konnte man das Talent und den Spaß am Tennis erkennen, denn unser Lukas ist wirklich etwas ganz Besonderes! Auch während seiner aktiven Trainerzeit im MTV, hat Lukas durch Bestehen des A Trainerscheins, die höchste Qualifikation, die ein Tennislehrer erreichen kann, erhalten. Unsere Mitglieder profitierten von den professionellen Tennis Anleitungen und ich denke man darf sagen, viele sind durch Lukas besser im Tennis geworden. Die Art Training zu gestalten und auch die Möglichkeit, gegen einen ATP Profi ein paar Punkte auszuspielen, hat viele Mitglieder beeindruckt. Stolz können wir sein, das sein Weg für 3 Jahre zu unserem familiären Verein geführt hat und viele Freundschaften sind entstanden. Nun hat Lukas am vergangenen Freitag, das letzte Mal als Trainer den Weg in den MTV gefunden und wird sich nun erstmal Urlaub gönnen und da wünschen wir natürlich eine tolle Zeit zum entspannen !

Vielen bekannt ist ja, das Lukas nebenbei immer schon Personal Fitness Training gegeben hat und für sich entschieden hat, mit Tennis aufzuhören und sich zu 100% dem Personal Fitness zu widmen. Wir finden diese Entscheidung natürlich sehr schade, aber respektieren diese voll! Wir wünschen Lukas für die Zukunft alles alles Gute und freuen uns ihn immer mal wieder bei Events und Showkämpfen auf der Eifelstrasse zu sehen, was er uns ausdrücklich versprochen hat.

Ciao Lukas, bleib gesund und alles Gute.