News und Infos zu den Clubmeisterschaften Terminfristen

Hallo liebe MTV Tennismitglieder.

Eine bisher richtig gute und erfolgreiche Tennissaison können wir in 2022 vermelden. Stand jetzt sind bereits 2 MTV Mannschaften (Herren 40 und Damen 50 in die Bezirksliga) aufgestiegen und auch die Herren werden am nächsten Wochenende mit ihrem letzten Medenspiel in Baumberg dann endgültig als Aufsteiger in die BKA feststehen! Gratulation an alle, eine ganz tolle Leistung!

Nun kommen wir zu den Clubmeisterschaften, die bereits in vollem Gange sind. Hier enden in einigen Disziplinen bereits die ersten Fristen und ich bitte euch alle Termine pünktlich einzuhalten.

Nutzt dafür den kommenden Donnerstag (Feiertag) damit auch alle Spiele termingerecht über die Bühne gehen. Am Donnerstag können gerne viele Spiele zu den Clubmeisterschaften ausgetragen werden!

Der MTV boomt! Wir können in diesem Jahr bereits eine große Anzahl an neuen Mitgliedern vermelden. Das freut uns natürlich sehr und neben vielen Jugendlichen sind auch etliche Erwachsene bereits in vollem Einsatz auf unseren Tennisplätzen. Großartig!

Nun wünsche ich euch schöne Sommerferien, bleibt gesund und bis bald auf dem Tennisplatz!

Thorsten Selbach

MTV Sportwart Tennisabteilung