Clubmeisterschaften 2022

Es ist mal wieder soweit, denn die Frist für die Teilnahme an den diesjährigen Clubmeisterschaften endet am Sonntag den 15.5.2022 um 23:59 Uhr.

Bitte tragt euch, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich in die Liste im Clubhaus ein.

Die Auslosung erfolgt dann am Mittwoch den 18. Mai um 18:00 Uhr und wird von Florian und Niklas Trüb im Clubhaus live durchgeführt.

Wir möchten in diesem Jahr noch einmal an die Clubmeisterschafts Regeln erinnern (siehe Website) und besonders darauf hinweisen, das die Spiele rechtzeitig in der Frist ausgeführt werden!

Die Finalspiele werden am 24.9.2022durchgeführt! Hier gilt neu, das alle Finalspiele bis zum 24.9.22 durchgeführt sein müssen. Wer am 24.9. nicht kann, muss das Finalspiel nach Absprache mit dem Sportwart vor diesem Termin austragen! Leider sind in den letzten Jahren, viele Finals „unter den Tisch gefallen“ und das finde ich sehr schade !

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und freue mich auf eine tolle Tennissaison mit euch.

Thorsten (Selbach)
MTV Pressewart Jugendwart Sportwart Tennisabteilung