Einladung zum Karnevals Mixed Turnier

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

der lange, graue Januar liegt hinter uns. Viele von euch wissen vielleicht gar nicht mehr, wo der Tennisschläger hingeräumt ist. Aber: die Sommersaison naht!

Als Vorbereitung bieten wir am Karnevals-Sonntag ein buntes Mixed-Turnier an. Wer hat auch noch Lust, am

Sonntag, dem 27. Februar 2022 von 13-16 Uhr am ersten Event der MTV-Tennisabteilung teilzunehmen?

Wir haben zwei Plätze in der STB- Halle, Beckmannstraße 25, gebucht. Es werden also 16 Spielerinnen oder Spieler gesucht, Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen (abteilungsleitung@tennis-mtv.de) und in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Kosten entstehen nicht. Wir haben für die spielfreie Zeit das Café zur Verfügung.Für Karnevals-Berliner, Kaffee und Getränke sorgen wir, wer noch einen Essens-Beitrag mitbringt, rundet das Büffet kulinarisch ab. Vielen Dank dafür.

Es gelten zur Teilnahme die aktuellen Corona-Regeln, zurzeit also 2G+ oder geboostert, die wir beim Betreten der Halle kontrollieren müssen. Auch die Maske nicht vergessen!

Für die Halle bitte Schuhe mit glatter Sohle oder mit wenig Profil mitbringen!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Für die Abteilungsleitung

Werner Rischke und Elmar Brintrup