Ablauf der Finalspiele unserer MTV Clubmeisterschaften 2.10.21

Am kommenden Samstag geht es rund im MTV. Wir starten und feiern die letzten Spiele der diesjährigen Clubmeisterschaften! Auch in diesem Jahr gab es bezüglich Corona Verspätungen im Ablauf und auch das Wetter spielte hier und da überhaupt nicht mit. Trotz alle dem sind wir froh, das am Samstag so viele Spiele stattfinden können!

Wir hoffen der Wettergott meint es zumindest an diesem Tag gut mit uns! Weiterhin erwartet alle Tennisfans um 15 Uhr ein echter Leckerbissen, den wir bereits im Juli aufgrund des schlechten Wetters leider abbrechen mussten. Der Showkampf unseres Trainers Lukas Rüpke gegen seinen Bundesliga Kollegen Sami Reinwein vom TC Iserlohn. Wir freuen uns, das beide sofort spontan für Samstag zugesagt haben und sind auf hochklassiges Tennis neben den Finalspielen der Clubmeisterschaften sehr gespannt!

Programmplan :

Ab 11:30 Uhr

✓ 11:30 Uhr Platz 3 Spiel um Platz 3 (Mixed) Michael und Caro Trüb : Rüdiger Werk und Jutta Pleines

✓ 11:30 Uhr Platz 2 Finale (Damen) Selina Bremer : Anja Jörgens (fällt aus wegen Verletzung Anja)

✓ 11:30 Uhr Platz 4 Spiel um Platz 3 (Herren 50+) Hartmut Schmale : Christof Pantke

✓ 11:30 Uhr Platz 1 Finale (Herren 50+) Thorsten Selbach : Tom Jauczus

ab 13 Uhr

✓ 13 Uhr Platz 1 Finale (Mixed) Lea und Thomas Pleines : Kathrin und Thorsten Fuchs

✓ 13 Uhr Platz 3 Finale (MU15) Kaishu Matsuyama : Max Böhm (fällt aus wegen Verletzung Kaishu)

✓ 15 Uhr Platz 1 Showkampf Lukas Rüpke : Sami Reinwein

Ab 17 Uhr

✓ 17 Uhr Platz 1 Finale (Herren) Marlon Welsch : Niklas Trüb

✓ 17 Uhr Platz 3 Spiel um Platz 3 (Herren) Thorsten Zickel : Florian Trüb

✓ 17 Uhr Platz 4 Finale (Herren Ü100 Doppel) Tom Jauczus & Thorsten Selbach : Torsten Halling & Ralf Hölzel

ab ca. 18:30 findet die Siegerehrung statt!