Start in den Sommer

Liebe Mitglieder der MTV Tennisabteilung

Wir starten durch in den Sommer. Nachdem wir Corona bedingt zu Beginn der Tennissaison, keine Saisonöffnung feiern konnten, möchten wir dies mit euch am 4. Juli ab 11 Uhr nachholen. Zahlreiche Neuerungen möchten wir euch gerne an diesem Tag präsentieren. Unser tolles neues Beregnungssystem samt Wasser- Druckerhöhungsanlage, so wie auch unseren neu digitalisierten Wingfield Smart Court 1, wo wir auch ein hochklassiges Show Match zwischen den beiden Bundesliga Spielern unserem Trainer Lukas Rüpke und seinem Teamkollegen Sami Reinwein stattfinden lassen ! Start des Matches 12 Uhr !

Neben Softdrinks und Apfelschorle für die Kinder darf das Bierchen natürlich nicht fehlen, auch wenn wir es zu Corona Zeiten nur in der Flasche ausgeben dürfen !

Nachdem 9 Erwachsene und drei Jugendmannschaften erfolgreich in die Medenspielsaison 2021 gestartet sind, freuen wir uns natürlich auch, viele unserer neuen Mitglieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.
Besonders freuen wir uns darüber dass der MTV im Bereich der Jugend, zahlreiche neue Mitglieder zu verzeichnen hat. Nicht umsonst konnten wir als einziger Verein in Solingen eine Midcourt Mannschaft die „Crazy Tennis Kids Merscheid“ (bis Jahrgang 2011) melden, die im Bergischen Kreis auch schon letzten Sonntag angetreten ist!

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch, bringt die Tennissachen mit, schwingt den Schläger, lasst euch beim Showkampf beeindrucken und gerade für unsere neuen Mitglieder, wenn ihr Fragen habt, werden wir euch diese gerne an diesem Tag beantworten.

i.A. Thorsten
MTV Pressewart Tennisabteilung