Medenspiele und Clubmeisterschaften

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

Die Temperaturen sind schon recht sommerlich und das Wetter in den letzten Tagen sorgt für jede Menge Vorfreude auf die bevorstehende Tennissaison. Nun hat der Verband grünes Licht für die Durchführung der Medenspielsaison gegeben. Diese beginnen schon für manche Mannschaften am 12.Juni und auch Doppel sind wieder möglich.
Nähere Infos haben bereits eure jeweiligen Mannschaftsführer mitgeteilt bekommen.

Ebenso hängen nun auch die Listen der kompletten Clubmeisterschaftsauslosungen aus. In einigen Tagen könnt ihr diese auch bei uns auf der Homepage einsehen. Es darf also gespielt werden 😉
Durch den verspäteten Beginn der Medenspiele werden insbesondere die Wochenenden vor und nach den Sommerferien sehr stark genutzt sein, da sowohl vormittags und nachmittags ein Spiel auf unserer Anlage stattfinden wird.

Sollten sich Inzidenzen ändern und dies Auswirkungen auf unseren Tennissport haben, teilen wir dies natürlich mit! Aber wir hoffen natürlich weiterhin das Beste!
Einen schönen Feiertag und sportlich fairen Start in die Medenspielsaison!
Liebe Grüße,Thorsten und Simon