Hinweise und Infos zur Platznutzung an den kommenden Wochenenden

Hallo liebe MTV Tennis Mitglieder,

an den beiden kommenden Wochenende wird ein intensives Vorbereitungstraining/Fördertraining für unterschiedliche (Jugend) Mannschaften auf unseren Plätzen stattfinden.

Am Samstag 29.5.21 und 5.6.21 auf Platz 4 von 12-14 Uhr und am Sonntag 30.5.21 und 6.6.21 von 10-16 Uhr auf Platz 4, sowie auch auf Platz 2 von 12-15 Uhr.

Weiterhin wird an Fronleichnam 3.6.21 ebenfalls der Platz 4 von 10 bis 16:00 Uhr für Förder/Vorbereitungstraining genutzt.

Wir bitten euch dies zu beachten und möchten gleichzeitig noch einmal darauf hinweisen, dass an den warmen Tagen die jetzt endlich kommen werden, die Plätze vor und nach jedem Spiel gut gewässert und gepflegt werden. Auch die neue Beregnungsanlage auf Platz 1 kann sehr gerne genutzt werden. Dafür müsst ihr nur an der Eieruhr vor der Tür rechts die genauen Minuten einstellen.

Sportliche Grüße Euer Simon

Ps: Bislang liegen uns noch keine aktuellen Informationen über die Durchführung der Medenspiele vor. Dies soll evtl zeitnah erfolgen. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen, erfahrt ihr alles Wissenswerte über euren jeweiligen Mannschaftsführer.