Frühjahrsinstandsetzung auf den Tennisplätzen

Schon wieder gibt es Neuigkeiten von unseren Tennisplätzen. Nachdem die Kanalarbeiten erfolgreich angelaufen sind, wurde am Montag Nachmittag auch die Ziegelmehl Asche angeliefert. Die insgesamt 11 Tonnen werden nun auf allen vier Plätze verteilt und im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung zum Austausch der alten Asche verwendet. Da das Wetter auch in den nächsten Tagen leider sehr regnerisch und unbeständig ist, haben wir uns dazu entschlossen auch den Platz 4 einer Frühjahrsinstandsetzung durchzuführen.
Durch das neue Verfahren in dem die Plätze dann eingeschlämmt werden, können wir relativ früh wieder mit dem Spielbetrieb beginnen. Allerdings können wir noch keinen genauen Termin nennen, da es auch vom Wetter abhängig ist.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die Doodle Umfrage für die KW zehn ist somit leider komplett hinfällig, da der Platz mindestens ein paar Tage zum Ruhen benötigt damit wir alle wieder auf tollen Plätzen Tennis spielen können.

i.A.
Thorsten Selbach